• Jobs Job bei Linamar Antriebstechnik GmbH

Linamar Antriebstechnik GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

Simulation Engineer (m/w) Linamar Antriebstechnik GmbH Crimmitschau Beurteilung der Bauteilfestigkeit unter statischer, thermischer und dynamischer Beanspruchung; Durchführung von FEM-Analysen, Bewertung der Belastung hinsichtlich der Schädigung und Dokumentation der Ergebnisse.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 45 Werken Und Ca 18000 Mitarbeitern Wir Fertigen Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor In Deutschland Fertigt Und Entwickelt Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzusetzen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Herausforderungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Entwicklungschancen Am Standort Aber Auch Darüber Hinaus Simulation Engineer (m/w Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (master Diplom) In Maschinenbau Luft- Und Raumfahrttechnik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Fundierte Kenntnisse Der Strukturmechanik Betriebsfestigkeitsanalyse Und Statistischer Auswertemethoden Sicherer Umgang Mit Fem-software (vorzugweise Abaqus) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgabengebiete: Beurteilung Der Bauteilfestigkeit Unter Statischer Thermischer Und Dynamischer Beanspruchung Durchführung Von Fem-analysen Bewertung Der Belastung Hinsichtlich Der Schädigung Und Dokumentation Der Ergebnisse Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Berechnungs- Und Bewertungsmethodik Präsentation Der Ergebnisse Intern Und Bei Kunden Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte An Folgende Adresse Senden: Gmbh Personalabteilung Gewerbering 12 08451 Crimmitschau Personal@com Ingenieur Techniker Simulation Engineer (m/w) Beurteilung Der Bauteilfestigkeit Unter Statischer Thermischer Und Dynamischer Beanspruchung Durchführung Von FEM-Analysen Bewertung Der Belastung Hinsichtlich Der Schädigung Und Dokumentation Der Ergebnisse Crimmitschau Ingenieur Techniker

Linamar Antriebstechnik GmbH (Crimmitschau)

Kaufmann Büromanagement Disposition / Innenvertrieb (m/w/d)
   DEKRA Automobil GmbH (Mannheim)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)